Kooperation

Du bietest nachhaltige Hochzeitsdienstleistungen oder -produkte an? Dann bist du hier genau richtig!

Hier bei The Eco Wedding wollen wir etwas verändern. Wir wollen einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und Liebe in der Welt leisten. Aus diesem Grund ist diese Online-Plattform für die Planung von nachhaltigen Hochzeiten entstanden.

Bei The Eco Wedding findet die Community wertvolle Tipps zur Hochzeitsplanung, nützliche Vorlagen und ein Branchenbuch mit Dienstleistungen und Produkten, die zu einer nachhaltigen Hochzeit passen.

Werde auch du Teil der The Eco Wedding Community. Egal ob mit nachhaltiger Papeterie, fairtrade zertifizierten Trauringen, secondhand Brautkleidern oder eine Hochzeitsdienstleistung im regionalen Kontext.

Kooperation

Was dir The Eco Wedding bietet?

Über The Eco Wedding findest du deine Zielgruppe, ohne Streuverluste. Moderne Brides to be, mit nachhaltigem Bewusstsein, die auf der Suche nach passenden Dienstleistern und Produkten für ihre Hochzeit sind.

Sowohl auf www.eco-wedding.de, als auch Instagram erreichen und bereichern wir unsere Community mit hochwertigen und vertrauensvollen Inhalten.

Kooperationsmöglichkeiten

Mir ist es besonders wichtig, dass der Inhalt auf The Eco Wedding und allen dazugehörigen Kanälen einen möglichst großen Mehrwert für die Community bietet. Daher wähle ich meine Partner sehr sorgfältig aus und besprechen bei jeder einzelnen Kooperation, wie wir für alle Parteien möglichst viel erreichen können. Deswegen bin ich auch bei der Ausgestaltung einer Zusammenarbeit gerne flexibel.

Ich möchte hier keine 0815 Werbebanner, vielmehr geht es mir darum die Menschen und die Beweggründe hinter den Unternehmen kennenzulernen und gemeinsam eine sich gegenseitig unterstützende und zusammen wachsende Community zu erschaffen.

Konkrete Möglichkeiten

BE AN EXPERT

Vorraussetzung:
Dein Expertenthema wurde hier noch nicht gefeatured

Kosten: 

BRANCHENBUCH

Vorraussetzung:
Deine Leistung/Produkt passt zu The Eco Wedding 

Kosten: 
19,00 € (netto) im Monat,
190,00 € (netto) pro Jahr

OUT OF THE BOX

Vorraussetzung:
Ein Mehrwert für die Community

Kosten: 
Je nach Umfang

Anmerkung: mein Anspruch an The Eco Wedding ist sehr hoch und gleichzeitig investiere ich sehr viel Zeit, Aufwand und Liebe in das Projekt. Das kann ich aber nur tun, wenn sich die Seite ein Stück weit monetarisiert. Da ich möglichst viele Menschen erreichen und zum Umdenken bewegen möchte, habe ich mich entschlossen den Inhalt ausnahmslos kostenlos anzubieten, dafür die Arbeit aber über die Kooperationen lohnenswert zu machen. Ich danke dir für dein Verständnis!

Kooperation

Bist du dabei?

Dann kontaktiere mich gerne über hello@eco-wedding.de – ich freuen mich! 

Bitte habe Verständnis, dass jeglicher Content dem Standard von The Eco Wedding entsprechen muss und entsprechend geprüft wird.